Bergsee-Weekend im Tessin, Juni 2022

Bergsee im Juni 2022

Bergsee im Juni 2022

Dieser See gilt als Highlight in unserem Programm. Eine Perle auf fast 2500 meter über Meer.

Engstlensee im Mai 2022

Fantastisch schön und von der Fischerei her absolut schwierig. Ein herrlicher Tag am Engstlensee - leider ohne Fische!

Wägitalersee im Mai 2022

Der Wägitalersee - unsere beste Alternative zu den noch geschlossenen Bergseen. Erstaunlich aber auch, wie launisch der See und seine Bewohner sein können...

Garichtisee im Mai 2022

Der erste Versuch im Glarnerland wurde gleich mit einer schönen Sefo belohnt. Petri Heil Kevin.

Wägitalersee im Mai 2022

So etwas habe ich noch nie erlebt.....

Wägitalersee im Mai 2022

Eröffnungswochen am Wägitalersee

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Wir haben selten eine so erfolgreiche Eröffnung der Fischerei am Wägitalersee erlebt, wie in diesem Jahr.

Lungerersee, im Februar 2022

Der launische Lungerersee....

Es gibt Tage, da könnte man meinen, es gäbe keine Fische in diesem See. Alle unsere Versuche blieben unbelohnt - wir hatten bereits den ersten "Schneider" eingefahren.

Am Ende war das gar nicht mal so schlimm. Unsere Stimmung war trotzdem bestens...