Sufersee GR, im Juni 2024

Wägitalersee SZ, im Mai 2024

Wägitalersee SZ, im Mai 2024

Die Bilder bezeugen alles - Der Wägitalersee ist ein herrlicher Ort!

Garichtisee GL, im Mai 2024

Die Bergsee-Saison ist eröffnet. Noch vor wenigen Tagen war auch der Garichtisee noch mit Eis bedeckt. In kurzer Zeit ist alles aufgebrochen und das Eis nun vollständig verschwunden. Der perfekte Zeitpunkt für die Fischerei. Es gibt noch keine Besatzfische sondern nur herangewachsene Seeforellen und Saiblinge.

Wägitalersee SZ, Eröffnungswochen im April

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Fischerei-Eröffnung am Wägitalersee.       

Das Wetter machte allerdings an den meisten Tagen nicht mit. Es war winterlich kalt und die zügige Bise machte es auch nicht einfacher. Umso schöner war die Tatsache, dass wir richtig schöne Fänge gemacht haben.

Einmal mehr...der Wägitalersee ist immer für Überraschungen gut!